Fingerfood
Fundgrube · 17. März 2024
Gesehen bei LIDL

Waldbaden
Fundgrube · 25. Februar 2024

Winter auf Teneriffa
Reisen · 25. Dezember 2023
Weihnachtszeit in T-Shirt und kurzen Hosen.

Warum nicht auch laktosefrei?

Höhenflug
Lesen, Hören, Sehen · 12. September 2023
Ein Hessenkrimi von Dieter Wilhelmy Der Plan, seinem Eheleben nach fünfundzwanzig Jahren ein Ende zu bereiten, gedieh langsam, schleichend und fast nicht wahrnehmbar, auch für ihn nicht. Jürgen hatte hohe moralische Ansprüche an seine Frau, was deren eheliche Pflichten betraf. Gegenüber sich selbst war er großzügiger. Die vermeintlichen Abende im Büro nahmen an Häufigkeit und Länge zu. Helene schien von all dem unberührt zu sein. Sie hatte ihren eigenen Tagesrhythmus, versorgte ihren...



Ausgebrütet

Reisen · 15. Februar 2023
Den Herrn von Ribbek, zumindest sein Schloss, haben wir auch besucht. Spannender jedoch war das Kanurevier der Havel.

Wasserkunst in Grünberg
Reisen · 27. Januar 2023
Vor über 600 Jahren schufen Ingenieure und Handwerker ein herausragendes System zur Wasserversorgung der Stadt Grünberg.

Mehr anzeigen